Medienmitteilung – Auf Robert Sutter folgt Roger Hochuli

02.07.2021

Eine Versammlung mit einer Vielzahl von Personen ist weiterhin nur mit grossen Auflagen erlaubt. Aus diesem Grund fand wie schon im 2020 die Mitgliederversammlung vom 28. Juni 2021 ohne Publikum statt. Die Mitglieder konnten ihre Rechte auf dem schriftlichen Weg ausüben.

An der kurzen Mitgliederversammlung nahmen der abtretende Präsident Robert Sutter, der designierte Präsident Roger Hochuli und der Sekretär Benjamin Seitzinger teil. Über 200 Mitglieder beteiligten sich an der Abstimmung. Allen Anträgen zu den Traktanden, wie u.a. den Wahlen und Statutenänderungen, wurden mit deutlichem Mehr zugestimmt.

Personelle Veränderungen im Vorstand

Auf die diesjährige Mitgliederversammlung hin ist Robert Sutter als langjähriger Präsident des HEV Oberaargau West zurückgetreten. Auf ihn folgt Roger Hochuli aus Herzogenbuchsee, welcher bis heute als Revisor amtete. Als sein Nachfolger in dieser Funktion ist Sebastian Schorer aus Attiswil gewählt worden. Den Vorstand ebenfalls verliess Charlotte Ruf. Anlässlich der letzten Vorstandsitzung vom 20. Mai 2021 wurden die beiden langjährigen Vorstandmitglieder würdig verabschiedet.

Der Vorstand hofft, dass die Mitgliederversammlung im 2022 wieder im gewohnten feierlichen Rahmen abgehalten und auch wieder Fachanlässe durchgeführt werden können.